Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

Wir haben uns für eine „einfache“ homepage ohne viel Schnick-Schnack, Java, Flash oder sonstiges Zeug entschieden, um das surfen auf unserer Seite so angenehm wie möglich zu gestalten (schönen Gruss an alle "Nicht-DSL-Benutzer" *g*). Am besten sieht die Seite aus, wenn ihr eine Auflösung von 1024 X 768 oder höher eingestellt habt. 

Kurz zu uns: Wir sind „Whistling to the bird“ und kommen aus der Rhön. Unsere Band besteht aus vier Leuten (siehe „Band“) und wir machen Irish Folk. Zu den irischen Sachen kommen aber auch Lieder und Tänze aus England, Schottland, Deutschland, Schweden und was weiss ich noch woher dazu.  Wenn uns Lieder von Country-, Metal- oder Punkbands gefallen, werden auch die gnadenlos "eingeirischt" ;-).   Für Abwechslung ist also gesorgt.

Wer´s genauer wissen will kann sich ein paar Hörproben runterladen, sich unsere Cd's zulegen, oder am besten uns auf einem Konzert besuchen. 

Also : viel Spass auf unseren Seiten ! 

Über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns natürlich immer.